Gerhard Leiss

Nach einer Ausbildung im Vorzeigebetrieb G. Aldinger in Fellbach studiert der Junior in Geisenheim Oenologie. Was ihn während seiner Lehr- und Studienzeit inspiriert, wird bei uns im Betrieb nach und nach umgesetzt. Er brennt darauf, Dinge zu verbessern und wir freuen uns darauf, ihn dabei zu unterstützen. So geht Familiensinn...

Stefanie Leiss

Die Tochter von Christa und Wolf-Peter studiert Weinbetriebswirtschaft, damit unser Weingut auch Morgen bestens am Markt aufgestellt ist.

Wolf-Peter Leiss

Meine Familie arbeitet schon seit vielen Jahrzehnten in und an unserem schönen Dezberg. Wenn es die Zeit zulässt und ich im "Wengert" so richtig anpacken kann, dann bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt. Das sieht man, oder?

Christa Leiss

Als gelernte Hauswirtschaftsmeisterin hat Christa immer den Überblick: in der Küche sorgt sie dafür, dass es unseren Gästen im Leissium besonders gut schmeckt. Wer einmal ihre Maultäschle probiert hat, versteht schnell, warum wir so glückliche Menschen sind.

Heidi Leiss-Henle

Obwohl Wolf-Peters Schwester schon eine ganze Weile am Bodensee lebt, kommt sie immer wieder gerne zurück an den Dezberg. Unser Leissium ist ihr Lieblingskind, hier leitet sie den Service, managet alles drumherum und achtet darauf, dass sich alle wohlfühlen.

Zusammenhalt in der Familie, gemeinsames Arbeiten, die Tradition fortsetzen, einfach richtig guten Wein machen - das ist uns wichtig, das treibt uns an…

Gerhard und Gertrud Leiss

Gerhard pflanzte die Reben, von denen wir heute unsere besten Trauben ernten. Der Duft des Besenbrots nach Gertruds Rezept bleibt nach wie vor unverkennbar. – Danke!

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Erfahren!